Aktuell

27.02.2020

Matthias Sempach, Schwingerkönig 2013, setzt auf
Viehanhänger von TANNER swisstrailer.ch

TANNER swisstrailer.ch präsentiert an der Agrimesse 2020 eine Auswahl der bewährten Viehanhänger, darunter den neu produzierten Anhänger VA 2/4 für Matthias Sempach, Schwingerkönig 2013. Matthias Sempach wird am 29. Februar 2020 von 11 bis 12 Uhr am Stand der TANNER swisstrailer.ch anzutreffen sein. Wir freuen uns Ihren Besuch!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


www.agrimesse.ch

21.02.2020

TANNER swisstrailer.ch an der Messe Tier&Technik in St. Gallen

TANNER swisstrailer.ch, seit 1.1.2020 ein Bereich der Jost AG, nimmt an der Messe Tier&Technik vom 20. – 23. Februar 2020 teil. Das Highlight ist die Präsentation des ersten Viehtransportanhängers VA2/4 aus der Produktion der Jost AG TANNER swisstrailer.ch. Der Anhänger wurde für Matthias Sempach, Schwingerkönig 2013, produziert.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

23.01.2020

Erfolgreicher Auftritt der TANNER swisstrailer.ch an
der 24. Swiss Expo

Seit 1. Januar 2020 ist die TANNER swisstrailer.ch teil der Jost AG. Patrick Bay, Geschäftsführer der Jost AG und das TANNER-swisstrailer.ch-Team haben den Auftritt an der 24. Swiss Expo im Palexpo genutzt, um die breite Palette der massgeschneiderten Viehanhänger von TANNER swisstrailer.ch vorzustellen und sich mit bestehenden Kunden auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Das Interesse war gross und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und auf die Vertiefung der neu geknüpften Kontakte.